zum Inhalt

Sie sind hier: Über uns > Firma und Team

Über uns – Firma und Team

FörderBand Service Hermann wurde im November 2012 von Andrej Hermann als Einzelunternehmen gegründet. Zuvor hatte er im Angestelltenverhältnis reichlich Erfahrungen im Bereich Förderbandservice gesammelt.

Der Start erfolgte zunächst in der eigenen Garage. 2014 erfolgte der Umzug in den heutigen Firmensitz; Geschäftsräume und Werkstatt befinden sich seither im Gewerbegebiet von Laupheim.

Im August 2017 wurde eine Niederlassung in Baar-Ebenhausen gegründet.

Von Anfang an stellte sich Andrej Hermann konsequent auf die Bedürfnisse seiner Zielgruppen ein. Montage an Wochenenden oder nachts sind keine Seltenheit, um Stillstands- sowie Revisionszeiten der Förderanlagen für den Service zu nutzen.

Seine hohe Einsatzbereitschaft sowie seine Zuverlässigkeit in der Kundenbetreuung zahlte sich aus und das Unternehmen konnte von Anfang an wachsen. Bereits nach einem Jahr stellte er einen Mitarbeiter ein.

Das Familienunternehmen beschäftigt heute rund 10 Mitarbeiter.

Seine Frau Natalia Hermann unterstützt ihn administrativ bei allen Verwaltungsarbeiten sowie im Büro.

Das Unternehmen sucht laufend engagierte Monteure, Vulkanisiere und Schlosser, die Teil des Teams werden wollen. Mehr dazu unter Jobs.

FörderBand Service Hermann betreut Kunden aus Süddeutschland, Österreich und der Schweiz.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können Datenschutzerklärung
Ok, verstanden